antipelz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umfrage...an EUCH!!!!
  Bilder....:I
  Mitglieder
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/antipelz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  andere antipelz site
  Peta-Gegen Pelz(handel)
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hanna
( Email )
23.6.07 14:49
richtig curry...wenn alle so wären wie du (pelzfanatiker) dann würde ja nie etwas gegen diese scheisse getan...udn es muss immer noch mehr getan werden,damit diese tierabschlachterei endlich aufhört...vll sollets du dir mal dien eigenen pelz wachsen lassen...wenn du ihn so nötig hast udn nicht die armen tiere für dein styl missbrauchen ...wir leben doch nicht mehr im mittelalter oder kannst du dir keinen vernünftigen klamotten leisten...sag deine meinung okay,aber bitte woanders in diesem blog bist du da näm falsch



curry
( -/- )
20.8.06 13:03
ganz erlich mit leisten hat das mal GANRNICHTS zutun....

und wenn dir pelz so gefällt dann geh doch nicht auf diese seinte ...
und hier einfach mal zu behaupten das wir uns das nicht leisten können oder so ist auch nciht wikrlich so schlau denn du weiß ja gartnichts über uns und nur weil du dir das vll nicht anders erklären kannst das es auch leute gibt die eine andere ansicht von der sachen haben also du ...
naja viel spaß noch



Pelzfanatiker
( -/- )
14.8.06 21:33
Ach echt arm...
Ihrd enkt nicht wirklich das ihr mit dieser seite was gegen Pelz tun könnt!
ICh liebe PELZ und stehe auch dazu das ich welchen trage!
Ihr braucht da nicht so ne unruhe zu machen bloß weil ihr euch das nicht leisten könnt! òÓ
Seit ihr DUMM?
PELZ 4-Ever



Philipp
( Email / Website )
3.8.06 16:27
hi würde gerne in den Club eintreten
ich hasse pelz
hab ein China Video davon gesehen



Lisa
( Email )
10.7.06 19:39
Ich meine ich wäre da schon drin gewesen.
Pelze sind scheiße, das ist ja wohl klar.
Tiere sterben damit Menschen sie sich umhängen oder anziehen können. Hallo? Es geht auch anders. Was ist daran so schön Tiere erst zu quälen und dann einen Teil von ihnen mit sich zu schleppen. Grausam und eckelhaft. Man muss was tun, für die Tiere. Sie können nichts dafür!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung