antipelz
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umfrage...an EUCH!!!!
  Bilder....:I
  Mitglieder
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/antipelz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  andere antipelz site
  Peta-Gegen Pelz(handel)
 
ahhhhh

hm... das macht mich echt traurig ..
ich hab gestern mal auf die hp www.antipelz.tk geguckt ( auch bei den links)
die bilder und videos sind soo verdammt heftig das konnte ich mir garnicht angucken
ich gleich die wenigsten wissen ie die tiere wirklich gequ?lt werden
guckt euch die videos und bilder an ...
einfach nur helfig und ich frage mich echt wie herzlos diese menschen sein m?ssen die wowas tun ..
und auch kaufen
=(
muss man die teire f?r Pelz halb tot schlagen und durch die gegend werfen und denn wenn die noch helb leben das fell abschneiden???
ich finde das mehr mal brutal und tiere haben auch ein recht darauf frei zu leben ...
wenn ihr menschen seht die pelz tragen ...
dann sprecht die an und fragt einfach mal nach ob die ?berhaupt wissen wo des tote tier herkommt was die da z.B. um hals tragen und ob die wissen wie diese tiere get?tet wurden !!!!!
ich denke das sowas teilweise auch schon was bringt..
naja trotzdem noch frohe weihnachten!!
25.12.05 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung